oneline.WebDesign
Webdesign

Weg vom Marketingaktionismus – hin zum Markterfolg

Weg vom Marketingaktionismus – hin zum Markterfolg

Dominic Deubner, 10.04. 2018

markterfolg„Was hat sie, was ich nicht habe?“ – Das wollte schon Katja Ebstein wissen. Im Marketing stellt sich die Frage anders: Was habe ich, was keine andere hat? Wer nachhaltigen Markterfolg erreichen will, sollte [...] s(ein) Alleinstellungsmerkmal finden und damit auch die Story, die sein Produkt einzigartig macht. [...]

Mehr...

Facebook nennt konkrete Zahlen - Datenskandal: 310.000 potentielle deutsche Opfer

Facebook: 310.000 potentielle deutsche Opfer

dpa, 05.04. 2018

facebookVon dem Facebook-Datenskandal um Cambridge Analytica könnten rund 310.000 Nutzer aus Deutschland betroffen sein. Weltweit seien Informationen von möglicherweise bis zu 87 Millionen Mitgliedern unrechtmäßig zu der Analyse-Firma gelangt.

Der Datenskandal könnte damit noch deutlich größer sein als bisher angenommen.

Mehr...

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla

LINKS         AGB         IMPRESSUM         DATENSCHUTZ

Back to Top